Kostenloser Versand ab 50€

Bestellung

Wie kann ich bei euch bestellen?

Deine Bestellung gibst du im Online Shop auf, indem Du die entsprechenden Artikel in den Warenkorb legst und dort dann zur Kasse gehst. Eine Bestellung per Fax, Email oder Telefon ist leider nicht möglich, da wir einige Zahlungsarten damit nicht abwickeln können und außerdem die elektronische Bestätigung unserer AGB von Dir benötigen.

Brauche ich ein Kundenkonto?

Nein, ein Kundenkonto ist nicht zwingend erforderlich. Du kannst bei uns auch als Gast bestellen.

Eine Registrierung als Kunde hat aber mehrere Vorteile. Du bekommst z.B. Zugang zu Deinen Bestellungen und dem damit verbundenen Status. Außerdem kannst Du Lieferadressen verwalten und Deine Bestellhistorie einsehen, sowie an Sonder- und Rabattaktionen teilnehmen.

Dein Kundenkonto kannst du ganz bequem während des Bestellvorgangs anlegen. Wähle dazu während des Bestellvorgangs die Auswahl „persönliches Kundenkonto eröffnen“.

Ich habe einen Artikel in den Einkaufskorb gelegt, in der Kasse oder beim Bestellabschluss war er aber nicht mehr verfügbar. Warum?

Technisch ist es nicht möglich zu jedem Zeitpunkt die tatsächlich noch verfügbare Menge eines Produktes zu erfahren, da sich diese erst nach Bestellabschluss aktualisiert. Wenn zum Beispiel 10 Personen in kürzester Zeit nacheinander den gleichen Artikel in den Warenkorb legen, die Verfügbarkeit aber nur 5 Stück ist, werden die ersten 5 Besteller beim Bestellabschluss noch akzeptiert, der 6. bis 10. Besteller bekommt beim Abschluss seiner Bestellung leider den Hinweis, dass der gewählte Artikel nicht mehr verfügbar ist und nicht bestellt werden kann.
Es handelt sich hierbei in der Regel um seltene Einzelfälle.

Wie funktioniert der Presale?

Ein Presale-Produkt kannst du vor dem regulären Erscheinungstermin zu einem Vorzugspreis kaufen. Der Versand der Produkte beginnt 8–10 Tage nach dem Ablauf des Presale-Zeitraums.

Bezahlung

Kreditkarte

Wir akzeptieren Kreditkarten von VISA, MasterCard und American Express.

Apple Pay

Wenn du mit Apple Pay bezahlst, wirst du bei der Bestellung automatisch auf die verschlüsselte Website von Apple Pay geleitet und nach Beendigung des Zahlvorgangs wieder zurück. Die Sicherheit gewährleistet eine SSL-Verschlüsselung.

Vorauskasse

Mit der Bestellbestätigung schicken wir dir unsere Bankverbindung mit. Sobald wir deine Zahlung erhalten haben (bitte gib als Verwendungszweck deine Bestellnummer ohne Leer- und Sonderzeichen an), versenden wir deine Bestellung. Es dauert ca. zwei bis drei Werktage, bis dein Geld bei uns eintrifft. Wir benachrichtigen dich dazu per E-Mail.

Bei Überweisungen aus dem Ausland muss der vollständige Rechnungsbetrag nach allen Gebühren bei uns in Euro eingehen. Bei Minderbeträgen oder Kosten für uns führen wir den Auftrag nicht aus und überweisen den Betrag zurück. Dadurch können weitere Gebühren entstehen.

Paypal

Wenn du mit PayPal bezahlst, wirst du bei der Bestellung automatisch auf die verschlüsselte Website von PayPal geleitet und nach Beendigung des Zahlvorgangs wieder zurück. Die Sicherheit gewährleistet eine SSL-Verschlüsselung.

Versand und Lieferung

Wie lange dauert der Versand?

Du erhältst Standardbestellungen in der Regel 2 bis 5 Werktage nach Eingang der Bestellung. Aufgrund der aktuellen Pandemie kann es zu Verzögerungen bei der Lieferzeit kommen. (Schweiz und EU-Ausland entsprechend länger.)

Was kostet der Versand?

Deutschland

DHL: 4,95€
Ab einem Bestellwert von 40 Euro entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands.

 

Für alle Lieferungen innerhalb der EU gilt, dass Steuern und Zölle im Produktpreis enthalten sind.

Für alle Lieferungen außerhalb Europas können Einfuhrzölle erhoben werden (Gebühren, Einfuhrzölle, MwSt.), die vom Zielland festgelegt werden. Sie berechnen sich nach Fertigungs-/Ursprungsland und der Klassifizierung der Ware und werden erhoben, sobald Dein Paket Dein Land erreicht hat. Wolter Clothing behält beim Bezahlvorgang keine Abgaben und Steuern ein und kann nicht vorhersagen, wie hoch Deine möglichen Abgaben sein werden: für den Fall, dass derartige zusätzliche Abgaben anfallen, müssen sie bezahlt werden, damit Dein Paket verzollt werden kann. Dabei trägt der Kunde die anfallenden Kosten selbst. Kontaktiere bitte Dein Zollamt vor Ort, um weitere Informationen zu den Richtlinien Deines Landes zu erhalten.

Umtausch und Rücksendung

Wie kann ich etwas umtauschen oder zurücksenden?

Du kannst deine Bestellungen aus Deutschland innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns per DHL zurücksenden. Nutze dazu bitte das Retourenformular in unserem Online-Shop.

Wie funktioniert der Umtausch aus dem Ausland?

Blackbook übernimmt keine Kosten für Rücksendungen aus dem Ausland. Sende die Artikel über einen Versanddienstleister Deiner Wahl an:
Solltest Du einen Artikel zurückschicken müssen, weil er defekt geliefert wurde, werden wir dies im Einzelfall prüfen und die Kosten für die Rücksendung erstatten. Bei deutlich getragenen oder gewaschenen Artikeln gibt es keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Umtausch. Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde.

Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer.Zurück zum Shop
Versandkosten berechnen
Gutscheincode anwenden